Counter-Strike Nexon Zombies öffnet die Pforten

Valve gab einen Veröffentlichungstermin für den kostenlosen Shooter Counter-Strike Nexon Zombies bekannt.

Fans warteten schon lange auf die asiatische Variante Counter-Strike Online. Nun hat unter neuen Namen auch der westliche Markt Zugriff auf dieses Spiel.

Zu Beginn warten schon  zahlreiche Karten, Waffen und Spielmodis in denen es gilt Massen an Zombies zu vernichten. Im Zombie Scenarios geht man Bosszombies an die Gurgel und im Shelter Modus baut man eine Basis die man vor den kommenden Zombiehorden beschützen muss. Alte Hasen von Counter-Strike freuen sich über bekannte Karten der Counter-Strike Vorgänger, wie de_dust und 60 komplett neue Karten.

Fans von Counter-Strike werden ihren Spaß haben mit der kostenfreien Version die Valve zur Verfügung stellt.

Counter-Strike Nexon Zombies wird ab dem 23 September 2014 kostenfrei auf Steam verfügbar sein.

Counterstrike nexon (1) Counterstrike nexon (2) Counterstrike nexon (3) Counterstrike nexon (4)