Cooking Mama: Bon Appétit! – trefft Mama im neuen Trailer!

Nintendo hat heute einen neuen Trailer zu Cooking Mama: Bon Appétit veröffentlicht.
Bei diesem handelt es sich um das Veröffentlichungsvideo zum 3DS-Spiel, das am 6. März bei uns erscheint und sowohl im Handel als auch im Nintendo eShop erhältlich sein wird.
Das Kreativspiel kann bereits zum Preis von 29,99€ vorbestellt werden.

Noch vor dem Release nächste Woche am Freitag, wird es bei uns übrigens einen Test zum neuen Titel der Cooking Mama Reihe geben, also nicht verpassen!
Weitere Informationen zum Spiel und dem gleichzeitig erscheinenden Gardening Mama: Forest Friends findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.