Company of Heroes 2: Closed Beta zu geht in die zweite Phase

SEGA kündigt heute die zweite Phase der Closed Beta zu Company of Heroes 2 an. Fans, die das Spiel auf der offiziellen Facebook-Seite „liken”, haben die Möglichkeit an der Closed Beta teilzunehmen. Die Aktion ist nur für kurze Zeit verfügbar.

In der Closed-Beta-Testphase können Spieler den beliebten Versus-Multiplayer- und „Skirmish”-Modus auf 6 verschiedenen Karten spielen. Zudem können Spieler in einem Singleplayer- und einem Koop-Modus gegen die KI antreten. Dabei stehen ihnen die ersten 40 Fortschrittsstufen zur Verfügung. Mit dem neuen Army Customizer ist es möglich, die Ausrüstung individuell anzupassen.

Company of Heroes 2 erscheint am 25. Juni 2013 für PC.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.