City Maps 2Go Pro – App noch bis 27. Juli kostenlos

Die App City Maps 2Go gibt es noch bis einschließlich zum 27. Juli kostenlos. Dafür erhält man aber man aber nicht nur die Standard-Version, sonder sogar die Pro-Variante.

Mit der App lassen sich Karten für die ganze Welt speichern, samt Wikipedia-Artikel und allen Locations, die es so zu finden gibt. Da so keine Kosten für ständiges Daten-Roaming entstehen ist die App wirklich ein Tipp und wenn sie kostenlos ist sowieso.

Normalerweise kostet City Maps 2Go Pro für iOS und Android 2,79 EUR. Bis zum 27. Juli erhaltet ihr die App jedoch vollkommen kostenlos mit allen Pro-Funktionen. Also schnell zuschlagen und weitersagen!

City-Maps-2Go-630x315

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !