Cities: Skylines – Details zum ersten Addon auf der Gamescom 2015

Entwickler „Colossal Order“ hat gegenüber den Kollegen von „Techradar“ in einem Interview erste Anzeichen bzgl. eines Addons angekündigt. Nähere Information würde auf der Gamescom 2015 geben. Diese findet dieses Jahr in Köln im August statt.

Die Firmencheffin Mariina Hallikainen erklärte, dass man die Erweiterung Anfang August auf der Gamescom vorstellen werde. Bis zu der Gamescom werde man auch keine Details zum Inhalt und Ähnlichen machen.

Effekte wie z.B. Zerstörung der eigenen Stadt, sind allerdings nicht geplant. Auch zum Thema Routinen im Straßenverkehr wurde kurz berichtet. So wurde gesagt, dass man dies nicht mehr groß umschreiben werde da dies einfach zuviel Rechenleistung fordern würde.

Quelle: Techradar

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.