Cities: Skylines – Details zum ersten Addon auf der Gamescom 2015

Entwickler „Colossal Order“ hat gegenüber den Kollegen von „Techradar“ in einem Interview erste Anzeichen bzgl. eines Addons angekündigt. Nähere Information würde auf der Gamescom 2015 geben. Diese findet dieses Jahr in Köln im August statt.

Die Firmencheffin Mariina Hallikainen erklärte, dass man die Erweiterung Anfang August auf der Gamescom vorstellen werde. Bis zu der Gamescom werde man auch keine Details zum Inhalt und Ähnlichen machen.

Effekte wie z.B. Zerstörung der eigenen Stadt, sind allerdings nicht geplant. Auch zum Thema Routinen im Straßenverkehr wurde kurz berichtet. So wurde gesagt, dass man dies nicht mehr groß umschreiben werde da dies einfach zuviel Rechenleistung fordern würde.

Quelle: Techradar

Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"