Cat Quest II – Launchtrailer zum Katzenabenteuer

Nachdem erste Teaser bereits im letzten Jahr zu sehen waren, veröffentlichten The Gentlebros Cat Quest II nun auch für Konsolen. Das Spiel, das vor einem Monat auf Steam erschien, ist ab sofort auch für PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch erhältlich. Darüber hinaus erhielt das Katzenabenteuer zur Feier des Konsolenreleases auch einen neuen Launchtrailer.

„Vor dem Hintergrund einer drohenden Fortsetzung des Krieges zwischen den Katzen von Felingard und den vorrückenden Hunden des Lupus-Reiches erzählt CAT QUEST II die Geschichte von zwei Königen, die sich gegen ihren Willen zusammenraufen und auf eine fan-tatz-tischen Entdeckungsreise begeben müssen, um ihre Throne zurückzuerobern.
Spiele nicht nur als Katze sondern auch als Hund, während du ihre Königreiche alleine oder mit einem Freund erkundest! Erledige Quests in einer Welt voller Magie und skurriler Monster und begib dich auf ein einmaliges Katz-Abenteuer!“

Im Folgenden seht ihr den Launchtrailer:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.