Capcom – Resident Evil: Revelations ab sofort auf PS4 und XBOX ONE

Seit heute ist das Survival-Horror-Spiel Resident Evil: Revelations für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Das Spiel aus dem Hause Capcom wirkt durch seine Story-Twists in der Geschichte wie eine TV-Serie und wird in Episoden erzählt. Aus der Sicht der verschiedenen Charaktere fügen sich die Teile zu einer spannenden Geschichte zusammen. Hauptrollen bekommen beispielsweise die Serienlieblinge Jill Valentine und Chris Redfield, wenn diese das verlassene Schiff „Queen Zenobia“ erkunden.

Das Spiel bekam eine Aufpolierung und bietet nun HD-Grafiken und eine bessere Framerate. Zudem hat der Raid Mode eine neue kooperative Stage namens „The Ghost Ship: Chaos“.

Eine Nintendo Switch Version zu Capcom’s Resident Evil: Revelations folgt ende 2017.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.