Call of Duty- Neue Informationen zum Ausdauer System

Im kommenden Call of Duty Shooter von Sledgehammer Games gab es via Twitter ein neues Update. So wurde geleaked das man im kommenden Shooter wohl wieder die ein oder andere Atempause einlegen muss. Gefragt wurde das Thema von  der Community und prompt gab es eine Reaktion von Sledghammer’s Co-Founder Michael Condrey

 

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Call of Duty Community war es jetzt gewohnt das es möglich war seid Call of Duty Adwanced Warfare problemlos über die Map zu hasten ohne einen speziellen Perk, sondern lediglich durch das halten der Sprinten Taste.  nachdem ein Fan der Shooter Reihe nun den Co- Founder von Sledgehammer Games persönlich via Twitter gefragt hatte wie es denn mit dem Thema sprinten aussieht. Die Entscheidung muss man natürlich jetzt nicht schlecht finden da ja der kommende Teil nicht in der Zukunft spielt sondern schon in vergangener Zeit und es logischerweise damals noch keine Exo Suites oder Cyborg ähnliche Fähigkeiten gab die einen Dauersprint zugelassen hätten.

Weiter und nähere Informationen wie das Spiel letztendlich aussehen gestaltet wird , wird es wahrscheinlich auf der diesjährigen E3 geben.
Call of Duty: WW2 erscheint am 3. November 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.