„Call of Duty: Ghosts“ – Live-Special am 9. Juni

Für Call of Duty Fans fängt die E3 dieses Jahr schon etwas früher an: Bereits am Sonntag, den 9. Juni 2013, um 20.00 Uhr deutscher Zeit können sich Fans der Action-Reihe in den Bann von Call of Duty: Ghosts ziehen lassen – und zwar durch ein 30-minütiges All-Access Live-Special mit brandneuen Szenen aus dem Spiel. Dieser exklusive Ersteindruck mit Gameplay, Behind-the-Scenes-Material, Interviews mit dem Team vom Entwicklerstudio Infinity Ward lässt die Vorfreude auf den neuesten Teil der Call of Duty Franchise weiter steigen.

Der Live-Stream ist in 41 Ländern am Sonntag, den 9. Juni, um 20 Uhr deutscher Zeit unter Callofduty.com oder die Machinima App auf Xbox 360 verfügbar.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.