Call of Duty: Black Ops 3 – Neuer Spielmodi enthüllt. Ein wenig erinnert es an Deadcore und Mirrors Edge

Der Entwickler Treyarch hat spontan ein neuen Spielmodus zum kommenden Call of Duty Black Ops 3 angekündigt und hat passend dazu einen Livestream veranstaltet. Wenn wir ehrlich sind, erinnert dieser Modus stark an DeadCore und Mirror´s Edge.

Der neue Modus trägt den Namen „FreeRun“ und lässt zwei Spieler gegeneinander auf Zeit antreten. Möge der schneller und vor allem bessere gewinnen. Der Hauptfokus im neuen Spielmodus ist definitiv das Movement, doch bekommen wir auch an bestimmten Stellen während eines Runs in den Genuss ein wenig zu ballern, aber nicht sinnlos, sondern um im Level weiter zu kommen. So müssen wir z.B. Barrieren durch bestimmte gekennzeichnete Felder frei schiessen.

Sicherlich eine tolle und gelungende Abwechslung zum alltäglichen Singleplayer/Multiplayer rumgeballere. Wir freuen uns auf ein weiteren Spielmodus im kommende Call of Duty Black Ops 3. Wie schaut dies bei euch aus, freut Ihr euch schon genauso wie wir ? Hinterlasst doch einfach mal ein Kommentar.

In einem Livestream hat Treyarch den neuen Modus vorgestellt, den wir euch nun hier auch als Aufnahme präsentieren wollen. Wer nur das wesentlich sehen möchte, sollte bis ca. 16m30s vorzappen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.