Call of Duty: Black Ops 3 – DLC-Trailer zu neuer Zombie-Map erschienen

Treyarch hat uns in den vergangenen Wochen immer wieder mit Trailern zum kommenden DLC-Pack ,,Eclipse“ von Call of Duty: Black Ops 3 beeindruckt und dieses Mal auch endlich mit einer neuen Zombie-Map.

Die gezeigte Map trägt den Namen ,,Zetsubou No Shima“ und erinnert eingefleischte Fans der Serie sicherlich an ,,Shi No Numa'“ aus Call of Duty World at War. Wie auch schon beim Eisendrache sehen wir unsere vertraute Gruppe mit Richtofen und Co., wie sie sich durch die Zombieherden schlagen und dabei auch noch gute Laune verbreiten. Die Map spielt auf einer Insel im Pazifik und bietet reichlich Möglichkeiten, Zombies mit Fallen zu zerlegen.

Das Eclipse-DLC-Pack zu Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 19. April 2016 zuerst für PS4 und 30 Tage später für Xbox One und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.