Burnout-Devs versprechen, das es eine unglaubliche Ankündigung geben wird.

Wird es eine erstaunliche Ankündigung auf der Gamescom seitens Criterions geben? Dies könnte durchaus möglich sein, denn Criterions Producer Pete Lake gab an, das man bald etwas unglaubliches präsentieren wird.

“Ich arbeite an ein paar super geheimen Sachen, über die ich jetzt noch nicht sprechen kann. Aber wir enthüllen bald etwas Erstaunliches…!“

Da die Gamescom in den Startlöchern steht kann man davon ausgehen das es dort weitere Information geben kann, um welches Spiel es sich dabei handelt ist weiter fraglich.

Zum einen kommt ein Spiel in Frage was auf der E3 2014 vorgestellt wurde, seitdem sich aber eher in der stillen Versenkung befindet. Eine Alternative könnte ein neuer Ableger der Burnout-Serie sein. Wir können es kaum erwarten ob und was uns auf der Gamescom erwarten könnte.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.