Brückenkonstruktion via MAC

Wie Halycon Media heute verkündet, ist die Brückenbau-Simulation Bridge Builder 2 ab sofort auch für Mac im Handel erhältlich. Die Veröffentlichung der Umsetzung erfolgt wenige Wochen nach Erscheinen der Windows-PC-Version. Mac-Besitzer tauchen ab sofort zu einem UVP von 19,95 Euro in die Welt des Nachfolgers zum preisgekrönten Bridge Builder ein.

Außerdem ist der Social Media Release zu Bridge Builder 2 online. Der SMR bietet eine zentrale Anlaufstelle für alle, die Material zum Spiel suchen oder mehr über die Simulation aus dem Hause Halycon Media erfahren möchten. Dort werden Hintergrundinformationen sowie Bild- und Videomaterial bereitgestellt.

Der Social Media Release ist zu erreichen auf:
http://www.smr24.com/bridge_builder_2

48 knifflige Levels
In Bridge Builder 2 kommen Brückenbauexperten und solche, die es werden wollen, voll auf ihre Kosten. Genauigkeit, Einfallsreichtum und Geduld sind gefragt: Nur mit dem richtigen Feingefühl und dem optimalen Einsatz der verfügbaren Ressourcen sind die 48 kniffligen Levels zu bewältigen. In der Gewichts- und Stabilitätsprüfung wird zum Härtetest angerückt, wenn Autos, Busse, schwere Panzer und Züge die Brücke belasten. Dabei zeigt sich, ob das Konstrukt den Lasten standhält. Zusätzlich sorgen in Bridge Builder 2 Naturereignisse, wie Erdbeben oder Stürme, für weitere Herausforderungen.

Das unverwechselbare Spielprinzip von Bridge Builder 2 entführt in abwechslungsreiche Wüsten-, Stadt- und Industriegebiete sowie in Schluchten und ländliche Gegenden, wo Auto-, Eisen-, Hänge, Holz-, Klapp, Stahl- oder Steinbrücken gebaut werden wollen. Mit Bridge Builder 2 wird das Konstruieren von Brücken noch komplexer. Neue Bauressourcen, wie Holz und Beton, erweitern das fordernde Spielprinzip und liefern mehr Entscheidungsfreiheit und Individualismus beim Absolvieren der Konstruktionsaufgaben. Die neuen Materialien erhöhen außerdem den Wiederspielwert.

Umfangreiches Update der Grafik- und Physik-Engines
Die Grafik-Engine wurde deutlich überarbeitet und weiterentwickelt, sodass eine Vielzahl von detaillierten 3D-Objekten und realitätsnahen Landschaftsstrukturen dargestellt werden kann. Gemeinsam mit der neuen, verbesserten Physik-Engine bietet Bridge Builder 2 noch mehr Authentizität als sein Vorgänger. Egal, ob Brückenbau-Amateur oder wahrer Fachmann auf diesem Gebiet, dank seiner Unterteilung in Einfach- und Expertmodus ist Bridge Builder 2 für jeden Spielertyp geeignet. Die Brückenbau-Simulation folgt frei dem Motto „Viele Wege führen ans Ziel‟: Es gibt immer Möglichkeiten, die eigene Konstruktion weiter zu verbessern, Teile einzusparen oder zu optimieren. Das schnell zu verstehende und übersichtliche User-Interface rundet Bridge Builder 2 ab.

Level-Editor und Online-Community sorgen für Langzeitmotivation
Halycon Media freut sich, mit dem Nachfolger zur Brückenbau-Simulation eine wachsende Online-Community aufzubauen, die Spielern kostenlos zur Verfügung steht. Der umfangreiche 3D-Editor überzeugt durch vielfältige Gestaltungsfreiheiten bei der Umsetzung eigener kreativer Projekte. Die eigens erstellten Levels werden anschließend auf die Online-Plattform geladen und lassen sich mit Spielern aus aller Welt tauschen. In globalen Wettbewerben werden die besten Brückenbau-Experten ermittelt, während das weltweite Onlineranking die eigenen Ergebnisse im Vergleich mit anderen Spielern abbildet.

 

 

[pm]
TEILEN

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich „Spiele Redakteur“ gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür!

Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here