Botanica: Reise ins Unbekannte – Erster Teil der „Welt der Mythen-Themenreihe“

Tiefgrüne Dschungel, unbekannte Flussläufe und geheimnisvolle Höhlen – schon immer hat das Unerforschte den Entdecker im Menschen geweckt.

So auch in Botanica – Reise ins Unbekannte, dem ersten Teil der neuen Welt der Mythen-Themenreihe von astragon. Der Publisher vom Niederrhein bringt die aufregende Wimmelbild-Expedition am 10.07.2013 in den deutschsprachigen Handel.

[slider][pane]Botanica - Reise ins Unbekannte[/pane][pane]
Botanica - Reise ins Unbekannte[/pane][pane]Botanica - Reise ins Unbekannte[/pane][pane]Botanica - Reise ins Unbekannte[/pane][pane]Botanica - Reise ins Unbekannte[/pane][pane]Botanica - Reise ins Unbekannte[/pane][pane]Botanica - Reise ins Unbekannte[/pane][/slider]

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit der Vater der Botanikerin Dr. Ellie Wright spurlos in den unergründlichen Tiefen des Dschungels verschwand. Geblieben sind ihr lediglich seine exzentrischen Theorien rund um versteckte Portale, die in geheimnisvolle Parallelwelten führen sollen. Dass er damit gar nicht mal so falsch lag, erfährt Ellie auf ihrer nächsten Forschungsreise nach Ozeanien, als sie beim Katalogisieren einer bisher unbekannten, sub-tropischen Blumenart zufällig ein eben solches Portal aktiviert, welches sie in die wunderschöne wie gefährliche Welt von Botanica entführt. Wird die couragierte Wissenschaftlerin hier auf Spuren ihres Vaters stoßen?

Botanica – Reise ins Unbekannte wird ab dem 10. Juli 2013 im Rahmen von astragons Big Fish-Reihe erhältlich sein. Entdeckungsfreudige Casual-Fans finden das Abenteuer dann inklusive der 25. Info-Sammelkarte für 9,99 Euro im Handel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.