Borderlands 3 – Setzt ganz auf Next-Gen

Dank der anhaltend guten Verkäufe der PS4 und der Xbox One sieht es ganz so aus, als ob der neueste Teil der Borderlands-Reihe ausschließlich für Next-Gen Konsolen und den PC entwickelt wird. Randy Pitchford weigerte sich letztes Jahr noch Borderlands: The Pre-Sequel auf PS4 und Xbox One zu portieren, da die Konsolen zu dem Zeitpunkt noch nicht genug Marktanteile besaßen.

Allerdings scheinen die Zeichen bei Geabox nun ganz auf Next-Gen zu stehen, da nun auch Borderlands 2 und The Pre-Sequel in Form der Bordelands: The Handsome Collection ihren Weg auf die neuen Konsolen finden.

 

Leidenschaftlicher Gamer. Der für fast jedes Genre zu haben ist und einfach gerne spielt, was dazu geführt hat das ich euch auf Youtube mit meinen Let's Play ein wenig Unterhalten zu versuche.