Borderlands 2: Level 50 in 43 Stunden erreicht

Abseits der Spieler, die ein Spiel von vorne bis hinten genießen wollen, geben sich sogenannte Speedgamer online immer wieder gerne die Klinke. Beim Speedgaming geht es, wie der Name bereits suggeriert, darum, ein Spiel möglichst schnell durchzuspielen. Im Falle von Borderlands 2 hat es nun ein Spieler geschafft, das maximale Level von 50 innerhalb von 43 Spielstunden zu erreichen.

Der Rekord und der Speedrun können auf Recordsetter.com eingesehen werden.

Sollte sich unter Euch ebenfalls ein ambitionierter Speedgamer befinden, dann nehmt diesen Rekord gerne als Anreiz und versucht ihn zu toppen. Auf der rechten Seite bei Recordsetter.com findet ihr die Modalitäten, die eingehalten werden müssen. Also dann, ran an den Speck.

Quelle

 

TEILEN
Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur

1 KOMMENTAR

  1. Level 20 bin ich jetzt und hab 17 Stunden gespielt aber nur zu viert. Ich denke alleine ist das schon machbar wenn man es knacken möchte. Aber fürs erste schonmal nicht schlecht. Aber so ein cooles Game einfach nur durchrennen ist mir zu schade. Da verpasst man die ganzen coolen Storyeinlagen und Nebenmissionen. Aber ich bin ja auch kein Speedgamer 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here