Borderlands 2 – Charakterprofil von „Axton“ veröffentlicht

Gearbox Software hat das Charakterprofil von Axton veröffentlicht. Auf der Gamescom 2012 konnten wir selbst mit Axton spielen und haben darüber in einer Review berichtet. Axton ist der Charakter in Borderlands 2, welcher den alten Charakteren (in diesem Fall den Soldaten Roland) des Vorgängers treu geblieben ist. So gibt es unter anderem ein Wiedersehn des Automatil-Geschütz (Sabre), welches selbstständig die Gegner aufs Korn nimmt und gleichzeitig für Deckung und Boni sorgt.

 

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m