Game of Thrones – Action-RPG ab heute im Handel erhältlich

Ab heute können sich Fans der Game of Thrones-Saga auf ein episches, interaktives Abenteuer mit einer brillianten Story aus der Feder von George R. R. Martin freuen. Game of Thrones erscheint heute für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Beginnend mit dem Tod der „Hand des Königs“ Jon Arryn, entspinnt sich in Game of Thrones eine mitreißende Geschichte rund um Freundschaft, Loyalität, Verrat, Mord und Macht. Das Rollenspiel basiert auf dem berühmten Universum der Fantasy-Saga aus der Feder von George R. R. Martin und der TV-Serie von HBO und wird ein Leckerbissen für alle Rollenspielfans, die spannende Quests, eine anspruchsvolle Story und epische Kämpfe nicht missen wollen!

Features im Überblick:

  • Episches Action-RPG aus der Feder von Romanautor George R.R. Martin
  • Bekannte Locations und Personen aus der TV-Serie
  • Originalsprecher der Serie
  • Charismatische Charaktere mit individuellen Stärken und Schwächen
  • Gelungene grafische Umsetzung dank aktueller Unreal 3-Engine

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!