Random Article


 
Neues
 

 

The November Man – Blu-ray-Review

 

 
Overview
 

Filmtitel:
 
Originaltitel:
 
Genre: , ,
 
Darsteller: , , , ,
 
Drehbuch: ,
 
Buchvorlage:
 
Kamera:
 
Schnitt:
 
Musik:
 
Länge:
 
Verkaufsstart:
 
Vertrieb:
 
Altersfreigabe:
 
Regisseur:
 
Bild
87%


 
Ton
81%


 
Film
90%


 
Bonusmaterial
70%


 
Total
83%


 
Total Score
82%


User Rating
no ratings yet

 


0
Posted 5. März 2015 by

 
Full Article
 
 

Diesmal ist Pierce Brosnan alias Peter Devereaux jedoch nicht der charmante Geheimagent mit Smoking und Luxusauto – wesentlich bescheidener und dennoch kein bisschen ungefährlicher präsentiert er sich als „November Man“. Eigentlich im Ruhestand, wird der CIA-Agent für einen letzten Auftrag wieder zurück in den Dienst gerufen, denn es geht um seinen ehemaligen Freund und Schüler Mason (Luke Bracey), dem Devereaux eine Lektion erteilen soll. Allerdings wurde auch Mason beauftragt, seinen ehemaligen Meister außer Gefecht zu setzen. Ein intelligentes Katz- und Maus-Spiel beginnt, bei dem nur einer als Sieger hervorgehen kann…

The November Man

Die Geschichte von November Man könnte nicht austauschbarer sein. Es ist der alte Spionage-Film der euch keine Überraschung bietet. Und im Endeffekt ist das genau das was wir wollen. Der Film steckt voller Action und hiermit hat sich Pierce Brosnan auf jeden Fall für den nächsten Expendables-Film empfohlen. Wir hatten jede Menge Spaß mit diesem adrenalingeladenen Streifen und Dank der guten Schauspieler war es ein nettes kurzweiliges Vergnügen.

The November Man 2

Die Blu-ray enthält einige Featurettes, ein Making-of und Trailer als Bonusmaterial. Es ist zwar nichts großartiges dabei, aber einen Blick ist das zusätzliche Material auf jeden Fall wert. Die Bildqualität ist durchweg hervorragend. Dafür ist der Ton teilweise ein bisschen enttäuschend. Die Abmischung zwischen Actionsequenzen und leiseren Dialogen ist leider nicht immer gut gelungen.

The November Man 3

Fazit

November Man punktet sicherlich nicht mit seiner altmodischen Geschichte, aber dafür mit seiner genialen Action. Pierce Brosnan und der restliche Cast können überzeugen und daher können wir euch den Film vollends empfehlen. Durch die gute technische Umsetzung, solltet ihr zur Blu-ray greifen.


Carsten

 


0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response


(required)