Random Article


 
Neues
 

 

NCIS – Season 9.1

 

 
Overview
 

Filmtitel:
 
Originaltitel:
 
Genre: , ,
 
Darsteller: , , ,
 
Drehbuch: ,
 
Kamera:
 
Musik:
 
Länge:
 
Verkaufsstart:
 
Vertrieb:
 
Altersfreigabe:
 
Bild
90%


 
Ton
94%


 
Film
91%


 
Bonusmaterial
76%


 
Total
88%


 
Total Score
88%


User Rating
no ratings yet

 


0
Posted 9. Juni 2013 by

 
Full Article
 
 

Gleich im ersten Half Season Pack steht das NCIS-Team vor einer kniffligen Aufgabe: Es gilt aufzuklären, weshalb Gibbs‘ Stellvertreter und derzeitiger Undercover-Agent „Tony“ DiNozzo (Michael Weatherly), den man ohne Erinnerung auffindet, das Blut eines Kollegen an den Händen hat. Tony geht in der neunten Staffel sogar so weit, Befehle zu missachten, um seinen Vater zu schützen, der unter Mordverdacht steht. Auch bei Forensikerin „Abby“ Sciuto (Pauley Perrette) vermischt sich Beruf mit Privatem: Während einer Reihe von Nierenspenden-Tests fördert sie dunkle Familiengeheimnisse ans Licht. Das Ermittlerteam stößt mehrfach an seine Grenzen und ist sogar auf die Hilfe des FBI angewiesen, als der neue Ehemann von Gibbs‘ Ex-Frau entführt wird. Der Teamleiter betritt schließlich zusammen mit Agentin Ziva David (Coté de Pablo) den „Vorhof der Hölle“: In Afghanistan begeben sich die beiden auf die riskante Suche nach einer vermissten Marine-Soldatin.

NCIS Staffel 9

Nach über neun Jahren können wir uns immer noch für die Fernsehserie „NCIS“ begeistern und das liegt vor allem an den liebenswürdigen Charakteren. Gibbs und sein Team sind seit Jahren ein Garant für gelungene Crime-Unterhaltung und die neunte Staffel der Serie macht mit dem Erfolgskonzept weiter. In dieser Staffel wird weitaus mehr Zeit auf die Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere verwendet, aber das dürfte vor allem langjährige Fans erfreuen die mehr über ihre Lieblinge erfahren möchten. Dadurch treten die spannenden Fälle etwas in den Hintergrund und ihr müsst euch mit ein paar nicht ganz so interessanten Situationen abfinden. Alles in allem ist die Staffel ein voller Erfolg, da ihr vom Anfang bis zum Ende großartig unterhalten werdet und die kurzen Längen nicht zu oft auftauchen. Das Ende der Staffel macht Freude auf die nächste Season mit Gibbs Team. Etwas enttäuschend ist der hohe Preis der Staffel, da ihr wieder die DVDs in zwei halbgeteilten Boxen kaufen müsst.

NCIS Staffel 9 2

Als Bonusmaterial enthalten die DVDs folgendes Material: Neun ist fein, Die Ziellinie und Leinen los. Die Bildqualität scheint etwas schlechter zu sein als in der achten Staffel und wir fragen uns immer noch, wann es endlich mal eine Blu-ray-Veröffentlichung von der Serie gibt. Der Ton liegt bei der deutschen Tonspur als Dolby Digital 2.0 Surround und im Englischen als Dolby Digital 5.1 vor. An der Abmischung gibt es, wie bei fast jeder DVD, nichts zu meckern.

NCIS Staffel 9 3

Fazit

„NCIS“ geht in die neunte Staffel und jeder Fan sollte sich die Staffel auf jeden Fall zulegen, da ihr ganz neue Einblicke in das Privatleben der Charaktere bekommt. Leider ist der Preis der Staffel durch die zweigeteilte Box relativ hoch und wir empfehlen euch mit einem Kauf noch ein bisschen zu warten, bis der Preis etwas gesunken ist. Die technische Umsetzung ist gut gelungen und wir freuen uns schon riesig auf die zehnte Staffel der Erfolgsserie.

G2G_Gold_Award


Carsten

 


0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response


(required)