Random Article


 
Neues
 

 

NCIS – Season 10.2

 

 
Overview
 

Filmtitel:
 
Originaltitel:
 
Genre: , ,
 
Darsteller: , , ,
 
Länge:
 
Verkaufsstart:
 
Vertrieb:
 
Altersfreigabe:
 
Bild
90%


 
Ton
94%


 
Film
94%


 
Bonusmaterial
78%


 
Total
89%


 
Total Score
89%


User Rating
1 total rating

 


0
Posted 1. Januar 2014 by

 
Full Article
 
 

Die Spurensuche des in Washington ansässigen Naval Criminal Investigative Service, kurz NCIS, geht weiter. Terroristen, Serienkiller oder explosive Hubschrauber-Abstürze: Das Spezialisten-Team um Gunnery Sergeant Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) muss bei ihren Fällen wieder 100 Prozent Einsatzbereitschaft an den Tag legen, um die nervenaufreibenden Fälle aufzuklären. Ihre erste Mission ist zugleich eine ihrer härtesten – der Bombenanschlag auf das NCIS Hauptquartier. Um den brutalen Tätern auf die Schliche zu kommen, muss das Team auch in aussichtslos scheinenden Situationen Ruhe bewahren. Während ihrer Ermittlungen verschlägt es Gibbs, DiNozzo (Michael Weatherly) und Co. nach Afghanistan und Berlin, wo sie auf die Chefin des Mossad treffen – eine Frau, die anscheinend vor nichts zurückschreckt…

NCIS 10 - 4

Mittlerweile haben wir uns mit Gibbs und seinem Team schon durch 9 spannende Staffeln gekämpft und jetzt werden die Staffelnummern sogar zweistellig. Zusammen mit „Law & Order“ und „CSI“ gehört „NCIS“ zu den drei noch laufenden Serien mit den meisten Folgen. Eigentlich sollte man denken, dass nach so vielen Folgen das Konzept langweilig wird, doch „NCIS“ überrascht uns in der zehnten Staffel immer wieder. Alleine in der ersten Hälfte der Staffel werden einige spannende Geschichten losgetreten, die sich erst im Verlauf der Staffel aufklären. Das ganze Szenario endet dann in einem großartigen Staffelfinale und gerade die letzte Episode macht Freude auf mehr. Einziger Wermutstropfen ist die Aufteilung der Staffel in zwei Teile und die damit verbundenen hohen Kosten.

NCIS 10 - 5

Die DVDs enthalten folgendes Bonusmaterial: Entfernte Szenen, Es steht dir gut, 10 Dinge oder weniger: 10 beliebige Eindrücke vom NCIS, X markiert die Stelle: ein Blick auf Staffel X, 10 Jahre später und Ein Einblick in NCIS. Die Bild- und Tonqualität ist in gewohnt guter Qualität. Paramount beweist damit wieder einmal, was man heutzutage noch alles aus einer DVD herausholen kann.

NCIS 10 - 6

Fazit

Mit dieser Staffel bekommen wir großartige Geschichten, schönes Bonusmaterial und eine gute Bild- und Tonqualität geliefert. Der zehnte Ausflug von Gibbs und seinem Team ist sogar noch besser als die vorherige Staffel und bisher treten keine Ermüdungserscheinungen auf. Was sollte einen dann noch vom Kauf abhalten? Einzig und allein der Kaufpreis der in zwei Hälften geteilten Staffel könnte Fans vom Kauf abschrecken. Wir empfehlen euch noch ein bisschen zu warten und die Staffel dann später zu einem günstigeren Preis einzukaufen. Dann kann man sich noch mehr über diese gelungene Staffel freuen.


Carsten

 


0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response


(required)