Random Article


 
Neues
 

 

Minions – Blu-ray-Review

 

 
Overview
 

Filmtitel:
 
Originaltitel:
 
Genre: , ,
 
Drehbuch:
 
Länge:
 
Verkaufsstart:
 
Vertrieb:
 
Altersfreigabe:
 
Regisseur: ,
 
Bild
90%


 
Ton
88%


 
Film
79%


 
Bonusmaterial
88%


 
Total
87%


 
Total Score
86%


User Rating
no ratings yet

 


0
Posted 12. November 2015 by

 
Full Article
 
 

Die Minions gibt es schon seit Anbeginn der Zeit und sie haben immer nur ein Ziel: den Superschurken der Weltgeschichte zu Diensten zu sein. Leider sind sie darin nicht besonders gut. Ihre Ungeschicklichkeit wird ihren Meistern immer zum Verhängnis. Als sie auch den letzten Bösewicht versehentlich ums Leben bringen, verfallen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Doch drei Minions – Kevin, Stuart und Bob – nehmen all ihren Mut zusammen und begeben sich auf die Suche nach einem neuen Meister. Ihre Reise um den halben Erdball führt sie schließlich zu Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Und plötzlich stehen unsere drei Helden vor ihrer bislang größten Herausforderung… der Rettung aller Minions.

Minions 1

Nachdem wir uns Minions angeguckt haben sind wir ein bisschen zwiegespalten. Auf der einen Seite dreht sich der Film für uns zu wenig um die Minions und konzentriert sich an einigen Stellen zu sehr auf Scarlet Overkill. Auf der anderen Seite haben wir uns nach 90 Minuten gedacht, dass wir genügend Minion-Gags gesehen haben. Für uns kommen die gelben Helfer nur als Gehilfen voll zur Geltung und daher freuen wir uns auf den nächsten Ich – Einfach unverbesserlich Film. Falls nochmal ein Minions-Film hinterhergeschoben wird, sollte man sich trauen den Minions noch mehr Zeit auf der Leinwand einzuräumen und diese Zeit auch mit witzigen Gags zu füllen.

Minions 2

Die Blu-ray bietet folgendes Bonusmaterial: Drei Mini-Movies, Rund um die Welt – Die interaktive Landkarte, Hinter den Brillen: Die Illumination – Geschichte der Minions und Jingle Bells im Minion-Stil. Das Bonusmaterial hat einen angemessenen Umfang und bringt euch nochmal einige Minuten extra Spaß. Die Bildqualität ist hervorragend und die Tonabmischung ist fast immer perfekt, sodass ihr die Minions in einer hervorragenden Qualität auf den heimischen Bildschirm geliefert bekommt.

Minions 3

Fazit

Die Minions präsentieren sich in einer hervorragenden technischen Qualität auf dem heimischen Fernseher und mit dem Film werden alle Fans der kleinen gelben Helfer ihren Spaß haben, sodass wir jedem die Blu-ray ans Herz legen können.


Carsten

 


0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response


(required)