Random Article


 
Neues
 

 

Hot Tub Time Machine 2 – Blu-ray-Review

 

 
Overview
 

Filmtitel:
 
Originaltitel:
 
Genre: ,
 
Darsteller: , , , , , , ,
 
Drehbuch:
 
Kamera:
 
Schnitt:
 
Musik:
 
Länge:
 
Verkaufsstart:
 
Vertrieb:
 
Altersfreigabe:
 
Regisseur:
 
Bild
89%


 
Ton
88%


 
Film
36%


 
Bonusmaterial
68%


 
Total
70%


 
Total Score
70%


User Rating
no ratings yet

 


0
Posted 15. September 2015 by

 
Full Article
 
 

Ein einzigartiger Zeitreise-Whirlpool ermöglicht den Freunden Nick (Craig Robinson), Jacob (Clark Duke) und Lou (Rob Corddry) ein Leben, wie sie es sich immer vorgestellt haben: Nach ihrer Zeitreise in die 80er Jahre kann das Trio die Gegenwart nach ihren Wünschen gestalten. Besonders Lou ist als Kopf eines großen Medienkonzerns enorm erfolgreich und nennt sich selbst „Vater des Internets“. Sein Leben im Luxus macht ihn bei seinen Mitarbeitern jedoch sehr unbeliebt und sein großer Erfolg zieht Ärger an. Als eine legendäre Party sich zu einem kompletten Desaster entwickelt und Lou angeschossen wird, müssen Nick und Jacob ihren Whirlpool wieder aufheizen, um ihn zu retten. Diesmal landen sie im Jahr 2025, wo sie Adam Jr. (Adam Scott) treffen: Sie schließen sich mit ihm für die Mission zusammen, die Welt zu retten. Ein Trip voller Eskapaden in der Zukunft nimmt seinen Lauf…

Hot Tub Time Machine 2 1

Der erste Teil der Serie aus dem Jahre 2010 konnte uns nicht ganz überzeugen, aber es war eine nette Abwechslung für Zwischendurch. Leider ist der zweite Teil bei weitem unterirdischer und die billigen Gags zünden gar nicht mehr. Ohne einen wirklichen Lacher 90 Minuten mit belanglosen Storyhappen zu füllen ist zwar eine Kunst, aber wir empfehlen euch einen großen Bogen um den Film zu machen.

Hot Tub Time Machine 2 2

Die Blu-ray bietet folgendes Bonusmaterial: Das Making-of von Hot Tub Time Machine 2, Die Zukunft vom Whirlpool aus gesehen!, Du bist jetzt im Whirlpool!, Entfernte/Erweiterte Szenen, Bloopers und allgemeine F%#!-ups von der Besetzung. Die englische Tonspur liegt als 5.1 Surround DTS-HD Master Audio und die deutsche Tonspur als 5.1 Surround Dolby Digital vor. Die Tonabmischung ist gut gelungen und die Bildqualität ist hervorragend.

Hot Tub Time Machine 2 3

Fazit

Hot Tub Time Machine 2 ist einfach nicht lustig und funktioniert in keinem einzigen Aspekt. Wir empfehlen euch das Geld lieber für einen anderen Film auszugeben. Falls ihr ganz große Fans des ersten Teils seid, könnt ihr euch zumindest über die technisch hervorragende Umsetzung freuen.


Carsten

 


0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response


(required)