Hatfields & McCoys Review

    Mit Hatfields & McCoys erscheint am kommenden Donnerstag eine der besten Miniserie der vergangenen Jahre endlich auf DVD & BluRay. Warum ihr Hatfields & McCoys unbedingt gesehen haben müsst erfahrt ihr in unserer DVD Review.

    Bereits im Mai 2012 in den USA auf dem History Channel ausgestrahlt und von Kritikern gelobt kommt die Miniserie die auf der wahren Familienfehde im späten 19. Jahrhundert basiert nun endlich nach Deutschland. Zu Beginn der Serie kommen die beiden Soldaten „Devil“ Anse Hatfield und Randall McCoy zurück nach Hause um dort endlich ihren Frieden zu finden. Doch stattdessen gibt es gleich mehrere Missverständnisse und so entwickelt sich nach dem Bürgerkrieg direkt ein neuer Krieg zwischen den beiden Familien.

    screen1In den insgesamt 289 Minuten unterteilt in 3 Teilen wird die Familienfehde zu jeder Zeit realistisch nachgestellt. Die Schauspieler machen dabei einen sehr guten Job und bieten sowohl im englischen Originalton, als auch in der deutschen Synchronfassung spannende Dialoge die den Zuschauer  tief in das Geschehen ziehen. Doch auch Musik, Kulisse und Köstüme sind passend zum Geschehen und machen aus den beeindruckenden Bildern ein perfektes Western Erlebnis.

    screen2

     

    Fazit

    Western Fans sollten bei Hatfields & McCoys auf jeden Fall zuschlagen! Doch auch alle anderen können sich die Serie jeder Zeit anschauen denn eigentlich ist bei Hatfields & McCoys für jeden etwas dabei und es wird zu keinem Zeitpunkt langweilig! Für mehr Infos und sogar einer Gewinnmöglichkeit für Hatfields & McCoys schaut auch auf FACEBOOK vorbei.

     

    Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!