Random Article


 
Neues
 

 

Get the Gringo

 

 
Overview
 

Filmtitel:
 
Originaltitel:
 
Genre: , ,
 
Darsteller: , ,
 
Drehbuch: , ,
 
Kamera:
 
Schnitt:
 
Musik:
 
Länge:
 
Verkaufsstart:
 
Vertrieb:
 
Altersfreigabe:
 
Regisseur:
 
Bild
78%


 
Ton
84%


 
Film
82%


 
Bonusmaterial
90%


 
Total
83%


 
Total Score
83%


User Rating
no ratings yet

 


0
Posted 7. Juli 2013 by

 
Full Article
 
 

Es hätte ein toller Tag für Driver werden können. Nach einem Millionen-Coup versucht er, sich für einen „Sommerurlaub“ Richtung Mexiko abzusetzen – und wird prompt erwischt. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd landet er schließlich doch in Mexiko, allerdings hinter schwedischen Gardinen. Und zwar hinter denen des härtesten Knasts aller Zeiten. Driver gedenkt keineswegs ewig hier zu schmoren, doch auch „draußen“ gibt es einige, die noch eine Rechnung mit ihm offen haben…

Get the Gringo

Mit „Get the Gringo“ meldet sich Mel Gibson eindrucksvoll auf der Leinwand zurück und er spielt seine erste charismatische Rolle seit Jahren. Dieser Film steckt voller großartiger Actionsequenzen und dank dem gelungenen Drehbuch, gibt es gut platzierte witzige Situationen, die euch den ganzen Film hindurch bei Laune halten werden. Die Inszenierung der einzelnen Szenen bringt den Zuschauer mitten ins Geschehen und daher sollte sich kein Action-Fan diesen Film entgehen lassen.

Get the Gringo 2

Die DVD enthält folgendes Bonusmaterial: Making-of, Am Set, Interviews mit Mel Gibson, Kevin Hernandez und Adrian Grunberg, B-Roll, Wendecover und Trailer. Die deutsche und die englische Tonspur liegen als Dolby Digital 5.1 vor. Die Tonabmischung ist gut gelungen, aber das ist zumindest bei DVDs heute der Standard. Die Bildqualität ist für eine DVD sehr gut, aber wegen der großartigen Action-Sequenzen solltet ihr wegen der besseren Qualität zur Blu-ray greifen.

Get the Gringo 3

Fazit

„Get the Gringo“ ist genau der richtige Film für Mel Gibson. Endlich spielt er mal wieder einen charismatischen Mann in einem Action-Film. Die bombastischen Szenen werden jeden Fan  von Action-Filmen an den Bildschirm fesseln und der Humor macht den Film noch besser. Die technische Umsetzung auf die DVD ist gelungen. Aufgrund der besseren Bildqualität empfehlen wir euch den Griff zur Blu-ray. Das Bonusmaterial ist mit etwas mehr als 80 Minuten Laufzeit umfangreich, aber zumindest wir fanden es nicht besonders interessant.

G2G_Bronze_Award


Carsten

 


0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response


(required)