Random Article


 
Neues
 

 

Death Valley – Staffel 1

 

 
Overview
 

Filmtitel:
 
Genre: ,
 
Darsteller: , , ,
 
Verkaufsstart:
 
Vertrieb:
 
Altersfreigabe:
 
Bild
79%


 
Ton
84%


 
Film
0%


 
Bonusmaterial
81%


 
Total
82%


 
Total Score
65%


User Rating
1 total rating

 


Fazit

„Death Valley“ trifft sicherlich nicht den Humor von jedem von euch, aber falls ihr auf Splatterfilme steht, werdet ihr auch „Death Valley“ mögen. Zum Ende hin gab es leider keine guten neuen Ideen mehr und deshalb war der Tod der Serie unausweichlich. Trotzdem kann die erste Hälfte der Serie Genrefans überzeugen. Durch das umfangreiche Bonusmaterial lohnt sich der Kauf auch für Leute die die Serie schon aus dem Fernsehen kennen.

0
Posted 10. Januar 2013 by

 
Full Article
 
 

Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr in San Fernando Valley eingefallen sind. Death Valley ist eine tiefschwarze Horror-Komödie, in der es um die Cops geht, die sich mit den Monstern herumschlagen – und das Kamerateam, das sie im Kampf gegen die übernatürliche Bedrohung begleitet. Die Undead Task Force (UTF), eine neue Spezialeinheit des Los Angeles Police Departments, kümmert sich wenig zimperlich und höchst originell um die Monster-Schwemme: In Death Valley geht es um nicht weniger als den ungeheuerlichsten und härtesten Kampf in den USA – im Tal des Todes.

Death Valley

„Death Valley“ hat es mit seinem tiefschwarzen Humor nur auf 12 Episoden geschafft, bevor die Serie von MTV abgesetzt worden ist. Die Mockumentary rund um die Cops auf Monsterjagd ist eine geniale Idee, aber gerade zum Ende der Staffel ging den Machern wohl die Kreativität aus. Die leicht philosophischen Gespräche beim Vernichten der Monsterarmada werden euch sicherlich mehr als einmal zum Lachen bringen. Für Fans der Serie gibt es ausführliches Bonusmaterial das keine Wünsche offen lässt („Super-Teaser: Was läuft in DEATH VALLEY?“ am Ende der Pilot-Folge (mit deutschen und spanischen Untertiteln), Pilot: Alternativer Schluss, UTF hautnah: Billy und Stubek, Captain Dashell, John John & Carla und Töten, schießen, zählen).

Death Valley 2

Die Serie kommt komplett ungeschnitten auf den deutschen Markt und es gibt nur eine DVD-Version. Das Bild ist gut auf die DVD umgesetzt worden und die Bildqualität orientiert sich an den derzeitigen Splatterfilmen. Der Ton ist gut abgemischt und selbst die Synchronisation ist zum Großteil gelungen. Der Soundtrack untermalt die gezeigten Szenen und dadurch dürfte einem schwarzhumorigen Serienabend nichts im Wege stehen.

Death Valley 3


Carsten

 


0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response


(required)