Blitz-Gewinnspiel: Game2Gether schenkt dir jeweils 2 Pokémon #poke2gether

Frohes neues Jahr zusammen. Heute haben wir etwas ganz Tolles für euch vorbereitet. Insgesamt haben 20 Teilnehmer die Chance, eine Karte mit den 2 Codes zu gewinnen. Das klingt doch super, oder? Insgesamt habt ihr bis zum 11. Januar Zeit um teilzunehmen. Bitte beachtet aber: Die Codes müssen bis spätestens 15. Januar eingelöst sein, andernfalls verfallen sie! Viel Glück und nun Los – Gotta Catch ‚Em All!

Jeder Trainer fängt einmal klein an, das wissen wohl die Meisten von uns. Deshalb dachten sich sowohl Games.ch, als auch wir, von Game2Gether, uns, dass man den jungen Pokémon-Trainern hierbei unbedingt Unterstützung zukommen lassen sollte. Und was sollen wir sagen, außer….. hier wäre sie. Zusammen mit unserem Partner verlosen wir 20 Karten mit jeweils 2 Codes. So habt ihr von Beginn an ein wesentlich besseres Team und erlernt die hohe Kunst des Kampfes. Doch nun fragt ihr euch bestimmt, welche Pokémon werden es wohl sein?

Ganz einfach, wir listen euch unterhalb alle vier auf, aus denen ihr auswählen dürft. Voraussetzung ist der Besitz von Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin

  1. Parfinesse:
parfinesse
#683

 

 

 

 

 

 

2.  Zobiris

302
#302

 

 

 

 

 

 

3. Calamanero

687
#687

 

 

 

 

 

 

4. Bisofank

626
#626

 

 

 

 

 

 

Also, worauf wartest du? Mach am besten sofort mit, um zu gewinnen. Bedenke, du hast bis zum 11. Januar Zeit. Ebenfalls solltest du beachten, dass die Codes bis zum 15. Januar eingelöst sein müssen, andernfalls verlieren sie ihre Gültigkeit.

Doch kommen wir nun zum wirklich wichtigen Teil. Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach, wie bereits bei unseren vorherigen Gewinnspielen gibt es wieder verschiedene Möglichkeiten, an der Aktion teilzunehmen.

#1 – Fülle das Formular aus ( Klicke hierfür einfach auf das Bild und du gelangst direkt zum Formular )

und & oder

#2 – Hinterlasse einen Kommentar unterhalb

Je nachdem wo du mitmachst, hast du ein oder zwei Lose.

Zusätzliche Chancen erhältst du natürlich auch, wenn du weitere Punkte von dir aus machst. ( Diese Punkte sind freiwillig, man kann auch ohne diese zusätzlichen Lose teilnehmen und gewinnen! )

#3a – Bist du schon ein Fan auf Facebook? Falls nicht, dann wird es Zeit.

#3b – Teile unseren Beitrag auf Facebook, Twitter und Co. und lass uns einen Screenshot per Mail zukommen ( kontakt@game2gether.de ). Dieser muss am Stichtag noch auf der jeweiligen Plattform zu finden sein. Nutze hierfür den Hashtag #poke2gether

pokemon neu
Klicke auf das Bild, um zum Formular zu gelangen!

 

Wir wünschen Euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte oder unser Kooperationspartner Games.ch sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer möglich, maximal 2 Lose zu erspielen. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns per Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 11. Januar 2016.

Wir danken unserem Partner Games.ch für die Bereitstellung der Codes.

gamesch

 

 

 

 

 

Bildquellen Pokemon ( Bisafans.de )

#1 Parfinesse

#2 Zobiris 

#3 Calamanero

#4 Bisofank