Blackguards wird bereits heute um 17 Uhr veröffentlicht!

Eine tolle Nachricht von Daedalic erreichte uns eben. Ab 17 Uhr deutscher Zeit wird Blackguards auf Steam und GOG verfügbar sein.

Bis zu diesem Zeitpunkt wird die Steam Early Access-Version von Blackguards verfügbar sein. Alle, die Blackguards in diesem Rahmen bisher erstanden haben (oder noch kaufen werden), werden automatisch das Update auf die vollständige und finale Version von Blackguards erhalten.

Die Box-Version von Blackguards wird weiterhin am Freitag, dem 24. Januar überall im deutschen Handel erhältlich sein. Alle neuen Features der letzten Entwicklungstage werden durch einen Day1-Patch unabhängig von Steam auch für Käufer der Box-Version bereit gestellt.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.