Black Friday: Kunden stürmen Wal-Mart

Der Black Friday ist einer der umsatzreichsten Tage in den USA. Kein Wunder, denn gerade für uns Videospieler können an diesem Tag einige sehr coole Schnäppchen erzielt werden. Und frei nach dem Motto „Nach mir die Sintflut“ ging es dann auch in den Geschäften teilweise heiß her. Das folgende Video wurde in einem Wal-Mart per Handy gefilmt.

Zunächst läuft alles noch ganz harmonisch ab, der Shop sollte um 10.00 Uhr Ortszeit die Angebote eröffnen. Als aber ein Kunde bereits um 9.50 Uhr zu einem der begehrten Xbox Bundles für 99$ griff, löste er damit eine Kettenreaktion aus und die Hysterie brach aus. Neben dem Xbox-Kinect Bundle für 99$ gab es u.A. auch nette Spieleangebote, etwa Call of Duty: Modern Warfare 3 für 28$.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

 

(Quelle)