0
Posted 1. Dezember 2015 by Patrick Heinemann in News
 
 

Black Desert Online Beta geöffnet



Die erst Beta-Phase zum sehnsüchtig erwarteten Online-Rollenspiel Black Desert Online von Publisher Daum Games steht in den Startlöchern. Ab sofort und bis zum 9. Dezember um 09:00 Uhr können sich interessierte Spieler hier registrieren.

Die erste die geschlossene Beta findet im folgenden Zeitraum statt:

  • Start: Mittwoch der 16. Dezember – 08:00 Uhr
  • Ende: Dienstag der 22. Dezember – 08:00 Uhr

Kurz nach Ende der Registrierungsphase werden weitere Details, wie das Datum an dem die Downloadseite eröffnet wird, veröffentlicht. Diejenigen, die Zugang zur Beta erhalten, werden per Mail benachrichtigt.


Patrick Heinemann

 
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meinen Kollegen Christian und Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"