BioShock Infinite: Burial at Sea – 3 Songs kostenlos downloaden

Seit gut einer Woche ist die zweite Episode des DLC Seebestattung für BioShock Infinite verfügbar und für Fans des Soundtracks haben die Entwickler inzwischen 3 Songs aus dem neuen Soundtrack zum kostenlosen Download angeboten. BioShock Fans können sich als nun die Lieder “Little Sisters’ Song”, “The Pie Song” und “Old Man Winter Jingle” kostenlos herunterladen.

 

 

Einfach auf folgenden Link klicken und die Songs mit Soundcloud downloaden. Und als wäre das ganze nicht genug gibt es vom Komponisten zu jedem Song eine persönliche Anekdote.

Zum Download

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!