Biomutant: Gameplay zu Gamescom Demo

Zur Gamescom wurde das kommende Open-World Actionspiel Biomutant angekündigt. Nachdem ein erster Trailer veröffentlicht wurde gibt es nun auch ein 11 minütiges Gameplay das die spielbare Demo auf der Gamescom 2017 zeigt.

Das Spiel aus dem Hause THQ Nordic und Studio Experiment 101 sieht bisher relativ vielversprechend aus und überzeugte mit dem Content was bereits veröffentlicht wurde. Laut den Machern wollen sie mit Biomutant ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG schaffen mit einer offenen Spielwelt und sämtliche Freiräume für die Spieler. Ebenso besonders ist das Kampfsystem in Biomutant da es eigentlich ein Mix aus Martial-Arts-Nahkampf, Schießen und besonderen Mutationsaktionen ist. Eine weiter Besonderheit ist das im weiteren Spielverlauf Aussehen als auch die Fähigkeiten des Charakters angepasst und weiterentwickelt werden können.

Das Spiel ist geplant für PC,PlayStation und XBox und ist angesetzt nächstes Jahr released zu werden.

TEILEN
Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here