Bierzerkers – Survivalfähigkeit: Bier ausschenken – Episode 21

Saufen und kämpfen, saufen und kämpfen, saufen und kämpfen. So lautet das Motto in Bierzerkers aus dem Hause Shield Break Studios. Im Duett wagen sich die ersten Recken an den Start und wir sind mit dabei.

In einem Midgard Setting wirft uns Bierzerkers in Multiplayer Arenakämpfen in schnelle Team Manöver mit hoher Alkoholtoleranz. Das wollten wir uns nicht entgehen lassen und haben die Community dazu eingeladen bei unseren Preview Videos mitzuwirken. 3 Keys durften wir dank Shield Break Studios – größten Dank nochmals an dieser Stelle – an euch weitergeben. In Kürze erscheint auch unser Preview Bericht zu diesem Action geladenen Early Access Spektakel.

Features in Bierzerkers

  • Teambasierte 5 gegen 5 online Kämpfe
  • Schnelles Arcade Gameplay
  • Aktuell 5 Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten. Weitere erscheinen noch.
  • Mystische Kampfarenen in toller Darstellung
  • Zum Einsatz kommt die Unreal Engine 4
  • Unterstützt die Entwickler mit euren Ideen

Mittlerweile ist auch Community (meist) vollzählig mit dabei. Unter anderem mit dabei: „FabianLP“. Aber auch „Fire_Storm“ und „Noel“ und natürlich Patrick von Game2Gether. Lassen wir die Fäuste mal ordentlich fliegen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.