Bethesda akzeptiert vom Fan eingeschickte Kronkorken als Zahlungsmittel!

Ein Fan von Fallout hat seit dem er das erste mal Fallout 3 gespielt hat, 2000 Kronkorken gesammelt und hat diese letztlich zu Bethesda geschickt um Fallout 4 damit zu bezahlen. Der Fan dachte sich… Hey Kronkorken ist eine Offizielle Währung im Spiel, wieso sollte Bethesda dies nicht auch akzeptieren.

So verschickte er ein rund 5 Kilogramm schweres Paket zu Bethesda in der Hoffnung das man dies als Währung akzeptieren würde.

Sicherlich eine recht Absurde Idee könnte man meinen, aber Bethesda fand diese Aktion sowas von genial das man sich nun entschieden hat dem Fan ein Exemplar von Fallout 4 zu geben. Dies wurde so entschieden da er der erste Fan ist, der es versucht hat mit Kronkorken ein Spiel vorzubestellen.

Fan glücklich, Bethesda hat nun sicherlich ein noch größeren Fan gewonnen. Aber dieser Biergeruch im Büro stört scheinbar schon noch ein wenig.

Aber im großen und ganzen eine tolle Story.

Alone in the Dark

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.