Bei Poseidons Dreizack! Atlantis, die dritte Erweiterung für Titan Quest

Das Action-RPG Titan Quest kommt mit seiner dritten Erweiterung zurück: Atlantis! Die Erweiterung bietet eine brandneue, epische Geschichte, die die Spieler in die geheimnisvollste aller Städte entführt. Sie können neue Umgebungen erkunden oder sich in den bekannten Gebieten des Basisspiels in eine Vielzahl neuer Aufgaben stürzen. Die Helden können neue Fähigkeiten meistern und mit neuen Gegenständen für den Kampf ausgestattet werden. Die Erweiterung beinhaltet außerdem einige Komfort- und generelle Verbesserungen. Titan Quest: Atlantis ist jetzt für PC zur UVP von 19,99 € erhältlich.

Hauptfeatures:

Neue Atlantis-Hauptaufgabenreihe

Spielt im Einzelspielermodus ein brandneues „Titan Quest“-Abenteuer oder jagt die mystischen Horden von Atlantis im kooperativen Mehrspielermodus mit bis zu sechs Spielern.
Findet und sammelt neue Gegenstände und einzigartige Belohnungen.

Tartarus-Endlosmodus

Ein wellenbasierter Herausforderungsmodus, der allein oder mit bis zu sechs Spielern im Koop-Mehrspielermodus gespielt werden kann.
Zufallselemente bringen frischen Wind in das Gameplay und sorgen dafür, dass kein Spiel dem anderen gleicht.

Erweiterte Meisterschaften
Für jede Meisterschaft ist eine neue Fähigkeitenreihe verfügbar.

Optische Verbesserungen
Grafische Verbesserungen wie SSAO und Color Grading.

Komfortverbesserungen
Schnelles Zaubern, einfachere Inventarführung und andere lang erwartete Vorteile.

Kasinohändler
Angehäufte Spielwährung kann für zufallsgenerierte Beute ausgegeben werden.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.