Battlefield Heroes – Free2Play-Shooter feiert drei Jahre durchgeknallte Action

Der erfolgreiche Free-to-play Shooter Battlefield Heroes feiert heute sein dreijähriges Bestehen. Zum Dank an die weltweit mehr als 12 Millionen Spieler veröffentlicht EA heute neue Inhalte, verbessert Spielfeatures und vergibt exklusive, kostenlose Ingame-Gegenstände. 

Auf der brandneuen Karte Fortress Frenzy kämpft der Spieler auf einer kleinen Insel, die mit sechs Brücken mit dem Festland verbunden ist, um den Sieg. Ein vollentbrannter Konflikt mit Sprengstoffen, Kugeln, mächtigen Fähigkeiten, feuerfester Unterwäsche und Fahrzeugkämpfen um die Kontrolle über die Insel ist vorprogrammiert.

Ferner wird mit dem Geburtstagsupdate das Missionssystem erweitert. Es gibt nun noch mehr Möglichkeiten, um sich Helden- und Erfahrungspunkte zu verdienen. Ebenfalls neu ist die Schatztruhe, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nach einem Abschuss auftaucht und den Spieler mit speziellen Belohnungen versorgt.

Wer sich zwischen dem 25. Juni 2012 und dem 1. Juli 2012 in das Spiel einloggt, erhält zwei kostenlose Geburtstagsparty-Pakete: ein Royal- und ein National-Paket. Jedes Paket enthält ein Battlefield Heroes Geburtstags-Shirt, ein Dreirad-Emote für drei Tage sowie einen neuen Schlüssel für eine Schatztruhe. Die Freischaltung der Party-Pakete erfolgt auf www.battlefieldheroes.com unter dem Menüpunkt „Mein Zeug“ und dort unter „Belohnungen“.

Battlefield Heroes ist ein Play4Free Third-Person Shooter, der das klassische Battlefield-Erlebnis in Comicgrafik präsentiert. Der Spieler kann seinen Soldaten nach und nach aufrüsten und verbessern sowie auf vielfältige Weise seinem persönlichen Geschmack anpassen.

PM
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!