Battlefield 3 und dessen zukünftige DLCs

Wem das bisherige Schauspiel von Battlefield 3 zusagt und nicht damit aufhören will, darf auf die Zukunft des Taktik-Shooters gespannt sein.Die Erweiterungen „Amored Kill“, „Aftermath“ und „End Game“ wurden nun von DICE auf der EA Summer Showcase präsentiert, inklusive einiger Einzelheiten der verschiedenen Inhalte jeder einzelnen Erweiterung.

So werden in Armorded Kill, welches im September erscheinen soll neue,riesige Karten in das Spiel implementiert, da nebenbei auch viele Fahrzeuge eingebaut werden und diese oft genutzt werden können. Im Dezember folgt Aftermath mit modifizierten Waffen und Fahrzeugen, Karten, Achievements und sogar einem neuem Spielmodus. Viele dieser Neuerungen könnt ihr in einer Großstadt austesten, die kurz zuvor durch ein Erdbeeben zerstört wurden.

Als krönender Abschluss erscheint im Dezember als letzte Erweiterungen mit dem passenden Namen „End Game“. Dazu ist leider noch nicht viel bekannt gegeben wurden. Bisher wissen wir nur ,dass Motorräder und hohe Geschwindigkeiten eine große Rolle spielen werden. Battlefield Premium Kunden bekommen die Erweiterungen kostenlos, sobald diese erhältlich sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m