Battlefield 3 – Fanvideo mit Kultpotenzial

Beim Streifen durch die Weiten des Internets trifft man ja immer auf einiges Kurioses, doch dieses Youtube-Video ist mal wirklich was abwechslungsreiches. Die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Die Rede ist von der Luftabwehr namens Javelin, die in EAs Battlefield 3 natürlich immer wieder eingesetzt wird. Genau diese Waffe wird in dem Video zum Thema gemacht und parodiert. Mit „Everyday I’m Javelin“ werden sich bestimmt nicht nur die Zocker angesprochen fühlen. Ein Hingucker ist das Video alle mal.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IZcb3xPO0fw[/youtube]

TEILEN
Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here