Battlefield 3 – E3 Trailer soll bald Multiplayer-Ausschnitte zeigen

Der offizielle E3-Trailer zu Battlefield 3 wurde nun auch angekündigt, dieser soll erstmals rund eine Minute lang Multiplayer-Spielszenen zeigen. Die kündigte Entwickler Dice jüngst über den Kurznachrichtendienst Twitter an. Darüber hinaus wurde auch vom Studio der beliebte ‚Team Deathmatch-Modus‘ für Battlefield 3 bestätigt.

Einige Mitarbeiter von Dice haben nun nochmals bestätigt, dass wir bald in den Genuss von Gameplayszenen aus dem Mehrspielerpart des Ego-Shooters Battlefield 3 kommen. Außerdem wurde über den offiziellen Battlefield-Blog bekannt gegeben, dass  darüber neben dem Multiplayer-Modus auch die Kampagne in bewegter Form sowie brandneue Screenshots zu Battlefield 3 präsentiert werden. Neue Informationen zum Mehrspielerpart sollen dann logischerweise auch pünktlich auf der E3 2011 an die Öffentlichkeit getragen werden.

Wir informieren…

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!