Batman bekommt endlich den finalen Patch

Endlich hat Warner Bros. bekannt gegeben, dass die PC Version zu Batman: Arkham Knight am 28. Oktober wieder auf Steam käuflich zu erwerben ist. Grund dafür ist der finale Patch des Spiels.

Nicht nur der große und lang ersehnte Patch wird am 28. Oktober erhöltlich sein, sondern auch die Besitzer eines Season-Pass können sich freuen, denn auch hier werden alle Inhalte zur Verfügung gestellt. Wir sind gespannt, was sich in den Monaten alles getan hat und wie sich das Spiel nun in seiner entgültigen Version spielen lässt.

TEILEN
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here