0
Posted 3. Dezember 2013 by Rene in PlayStation
 
 

Batman: Arkham Origins – Initiation Challenge-Map Add-On ab heute erhältlich


 Ab heute  geht es rund in Gotham City. Das Initiation Challenge-Map Add-On für Batman™: Arkham Origins ist nämlich erhältlich. Die Fortsetzung des beliebten Blockbuster Spielefranchises Batman: Arkham ist für Xbox 360, PS3, Wii U und PC erhältlich. Eine zusätzliche Version für die mobilen Konsolen 3DS und PS Vita erschien zudem mit dem Namenszusatz Blackgate. Der „Free to play“-Mobiltitel Batman: Arkham Origins für iPad, iPhone und iPod Touch ist im Apple App Store erhältlich.

Die Erweiterung wird im PlayStation®Network, im Xbox LIVE Online Entertainment Network von Microsoft sowie auf Steam und im Nintendo eShop zum Preis von 6,99€ erhältlich sein. Das Initiation Add-On widmet sich Bruce Wayne, bevor er in sein Fledermauskostüm schlüpfte und hat eine neue Challenge-Kampagne mit vier einzigartigen Challenge-Maps und zwei Skins (Initiation Bruce Wayne und Vigilante Bruce Wayne) im Gepäck. Spieler, die den Batman: Arkham Origins-Season Pass gekauft haben und mit dem Internet verbunden sind, haben sofort Zugriff auf die Inhalte.

Im Mittelpunkt der Erweiterung, die im koreanischen Paektusan-Gebirge spielt, steht der junge Bruce Wayne, der auf die ultimative Probe gestellt wird. Die Spieler beweisen ihre Kampfkünste auf einer Reihe von Challenge-Maps und bereisen exotische Schauplätze, darunter ein Bambuswald und ein Gebirgskloster. Dabei treffen Fans des Dunklen Ritters auf neue Gegner und müssen sich einem finalen Test unterziehen, um sich Bruces kompromisslosem Ausbilder, Großmeister Kirigi, würdig zu erweisen.


Rene

 
Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.