Batman Arkham Knight – Erstes Story Addon enthüllt!

Wie nun Warner Bros bekannt gab wird der erste DLC ein Story-Addon sein. Der Titel des kommenden Story-Addon wird folgender sein. Batgirl: A Matter of Family und wird ab dem 14. Juli für Seasonpass-Besitzer zur Verfügung stehen.

Spieler die nicht im Besitz eines Seasonpasses sind, müssen sich noch eine Woche länger gedulden und 6,99€ berappen.

Zeitlich wird das Story-Addon noch vor Arkham Asylum spielen und erlaubt es euch, zum ersten mal in der Arkham-Reihe in die Rolle von Batgirl zu schlüpfen.

Neben vielen Missionen und Nebenaufgaben sowie Geheimnissen, bekommt das Spiel ein komplett neues Gebiet als Spielwiese. Auch wird es ein neues Feature geben das euch leichter die Rätsel lösen lässt.

TEILEN
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here