Batman: Arkham Knight auf 2015 verschoben

Batman: Arkham Knight wurde auf 2015 verschoben. Wie Entwickler Rocksteady jetzt bekannt gab, wird der neueste Teil der Batman-Reihe nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht. Gegenüber dem Online-Magazin The Escapist gab man folgendes Statement ab:

Wir wollen nur die bestmögliche Erfahrung bieten und dafür brauchen wir noch etwas mehr Zeit. Das, was wir bisher von Arkham Knight gezeigt haben zeigt, dass es ein sehr ambitioniertes Projekt ist und wir wollen sichergehen, dass Batman-Fans das beste Batman-Erlebnis haben und das benötigt eben Zeit.

Quelle: The Escapist
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!