Batman: Arkham Knight – Ace Chemicals Infiltration veröffentlicht

Das erste von drei neuen Gameplay-Videos zu Batman: Arkham Knight wurde heute von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlicht.

Es zeigt, wie Batman auf seinen Gegner, den Arkham Knight trifft, als dieser sich Zutritt zu ACE Chemicals verschafft. In Folge dessen kann man beobachten, wie Batman mit dessen Handlangern kurzen Prozess macht, um die Überlebenden Arbeiter der Fabrik zu retten und Arkham Knight an der Ausführung von Scarecrows Plänen zu hindern. Der erste Teil der Trailer-Reihe trägt den NamenDie offizielle Batman: Arkham Knight – Ace Chemicals Infiltration – Teil 1′ und zeigt mit dem Fear Takedown-Manöver – der fließenden Integration des Batmobils in den Spielablauf sowie den Kampfmodus – eine der neuen, spannenden Spielfunktionen.

Mit Batman: Arkham Knight erscheint bald der letzte Teil der vielfach ausgezeichneten Batman: Arkham-Trilogie der Rocksteady Studios, die für das epischen Finale eine ganz eigene Variante des Batmobils entwickelt haben. Der Titel wurde exklusiv für Next-Gen-Plattformen optimiert und soll Spielern somit die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von ganz Gotham City, in Kombination mit der ausgezeichneten Spielbarkeit der Serie bieten.

Pünktlich zum letzten Kapitel der Reihe kehrt mit Scarecrow der ultimative Bösewicht und die schlimmste Bedrohung der Stadt zurück, um alle Superkriminellen Gothams um sich zu versammeln und dem Dunklen Ritter ein für alle Mal den Garaus zu machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Batman: Arkham Knight basiert auf DC Comics’ Batman-Kernlizenz und erscheint am 02. Juni 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Schon in Kürze soll der zweite Teil des Trailers veröffentlicht werden, worüber wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Das dritte Video soll während Sonys Keynote während der PSX gezeigt werden.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.