Batman: Arkham City – weitere story-basierte DLCs möglich

Mit dem Catwoman DLC hat Rocksteady bereits einen Story-basierenden DLC für „Batman: Arkham City“ geliefert. Weitere könnten möglicherweise folgen, wie man einer Aussage von Game Director Sefton Hill entnimmt.

Auf die direkte Nachfrage darauf hieß es: “Ich denke nicht, dass ich befugt bin, zu diesem Zeitpunkt darüber zu sprechen.”

Der Nightwing DLC, der nächste Woche erscheint, beinhaltet nach offiziellen Angaben nur den Charakter selber und weitere Challenge Maps. Möglicherweise könnte Rocksteady aber mit mehr Inhalten dann überraschen.

http://www.nowgamer.com/news/1107810/batman_arkham_city_rocksteady_hints_at_campaign_dlc.html

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!