Batman: Arkham City Lockdown & Scribblenauts Remix im Appstore erhältlich

Zwei der größten Handy-Spielehits von Warner Bros. Interactive, Batman: Arkham City Lockdown und Scribblenauts Remix, haben nun auch die Android-Plattform erreicht. Die exklusiv im Amazon Appstore für Android erhältlichen Spiele wurden speziell für Kindle Fire und Kindle Fire HD optimiert und eröffnen den Spielern neue Zugangsmöglichkeiten zu ihren Lieblings-Franchises.

Batman: Arkham City Lockdown (Entwickler: NetherRealm Studios in Zusammenarbeit mit High Voltage Software) basiert auf der Batman-Lizenz von DC Comics, wartet mit actiongeladenen Kämpfen auf und ist eine grafisch atemberaubende Umsetzung des Batman: Arkham City-Franchise für Android-Geräte. In Batman: Arkham City Lockdown sind die Arkham-Gefangenen entkommen, und Batman muss einige seiner berüchtigtsten Gegner sowie eine Armee von Handlangern bezwingen. Im Zuge einer Reihe von Zweikämpfen gegen The Joker, Two-Face, Deathstroke und andere Oberschurken huschen die Spieler über die Dächer Gotham Citys und erkunden die zwielichtigen Ecken der Stadt.

In Scribblenauts Remix (Entwickler: 5th Cell und Iron Galaxy) denken sich die Spieler beliebige Wörter bzw. Gegenstände aus, verändern deren Eigenschaften mit Adjektiven und erwecken sie zum Leben, um anspruchsvolle Rätsel zu lösen. Neben dem innovativen Spielerlebnis mit Wörtern, das Scribblenauts-Fans erwarten, bietet Scribblenauts Remix neue Features, brandneue Levels und eine Mischung der beliebtesten Rätselaufgaben aus Scribblenauts und Super Scribblenauts. Das Franchise wurde mit mehr als 50 Branchenpreisen ausgezeichnet und ist mit über sechs Millionen verkauften Exemplaren eines der erfolgreichsten Handheld-Franchises.

Batman: Arkham City Lockdown (4,99 €) ist ab sofort und Scribblenauts Remix ab 7. April 2013 im Amazon Appstore für Android erhältlich.

[box_info]Im Laufe des Frühlings erscheinen Batman: Arkham City Lockdown und Scribblenauts Remix für andere ausgewählte Android-Geräte, darunter Samsung Galaxy-Tablets und Googles Nexus 7. Die Apps werden zu diesem Zeitpunkt auch in „Google Play“, Googles App Store für Android-Geräte erhältlich sein.[/box_info]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.