Batman: Arkham City – Kommender Harley Quinn’s Revenge-DLC bekommt Artwork spendiert

Nun hat Rocksteady ein ansehnliches, neues Artwork zum diesen Monat erscheinenden “Harley Quinn’s Revenge”-DLC veröffentlicht, der Zusatzinhalt wird wie ihr der Überschrift schon entnehmen konntet für “Batman: Arkham City” erscheinen.

Ab dem 29. Mai könnt ihr euch den DLC herunterladen, aber auch in der am 7. September erscheinenden “Batman: Arkham City – Game of the Year Edition” wird der Zusatzinhalt zur Verfügung stehen.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!