Bartkira – Eine schöne Mischung aus Simpsons und dem Anime Akira!

Jeder von euch wird sicherlich die Simpsons kennen. Auch wird dem einen oder anderen der Anime „Akira“ ein Begriff sein…

Entstanden ist nun der tolle Trailer „Bartkira“, die Videoschnipsel spielen komplett in der Welt von Akira nur eben nicht mit den Originalen Charakteren sondern mit den Simpsons Charakteren.

Auch gibt es eine Hintergrundgeschichte zu der Umsetzung des Trailers. Bartkiraist eine Kollaboration zwischen Fox und der japanischen Produktionsfirma Toho ist. Das Ziel ist es amerikanische Zuschauer für den asiatischen Markt zu sensibilisieren.

Klar ist das reiner Unsinn, aber leider gottes schöner Unsinn. Auch könnt ihr eine bisher dreiteilige Mangareihe online lesen. 3 weitere sind bisher in Planung.

<<< Bartkira Anime-Lesestoff gibt es hier >>>

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.