Ballistix Sport AT Gaming-RAM jetzt verfügbar

Ballistix, eine weltweit führende Marke für Gaming-RAM, gab heute die sofortige Verfügbarkeit von Ballistix Sport AT-Speicher zur Unterstützung der TUF Gaming Alliance von ASUS bekannt. Entwickelt als eine Zusammenarbeit zwischen ASUS, Ballistix und anderen vertrauenswürdigen Industriepartnern, gewährleistet die TUF Gaming Alliance eine einfachere Konstruktion, beste Kompatibilität und komplementäre Ästhetik von den Komponenten bis zum Gehäuse.

„Unsere TUF Gaming Alliance-Partnerschaft mit Ballistix, der Speichermarke der Wahl für so viele Spieler, bietet Kunden und Partnern ein aufregendes neues Produkt für PC-Builds“, so Sharon Pan, Division Director der ASUS Motherboard Channel PM-Abteilung. „Nach all den positiven Rückmeldungen auf der Computex 2018 freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ballistix bei der Entwicklung von Produkten, die sich sowohl durch Leistung als auch durch Ästhetik auszeichnen.“

Ballistix Sport AT-Module sind jetzt in Dichten von bis zu 16 GB und Geschwindigkeiten von bis zu 3000 MT/s erhältlich und sind garantiert kompatibel mit ASUS TUF GAMING-Motherboards für schnelle, reibungslose Leistung. Die neuen Sport AT-Heatspreader wurden speziell entwickelt, um die Produkte anderer Mitglieder der TUF Gaming Alliance, darunter ASUS, Cooler Master und InWin, optisch zu ergänzen. Zusätzlich sorgen XMP 2.0-Profile für eine einfache Installation, unabhängig vom Kenntnisstand.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit ASUS, einer Best-in-Class-Marke, um Produkte für die TUF Gaming Alliance zu entwickeln“, sagte Jim Jardine, Director of Ballistix Product Marketing. „Die TUF Gaming Alliance bietet Enthusiasten eine Mischung aus Kompatibilität, Langlebigkeit und Ästhetik – die gleichen Eigenschaften, für die Ballistix seit seiner Einführung vor mehr als einem Jahrzehnt bekannt ist.“

PC-Gamer und professionelle eSports-Teams auf der ganzen Welt setzen auf Ballistix-Speicher, da er sich aufgrund der Fusion von Geschwindigkeit, Stil und Zuverlässigkeit als so leistungsstark erweist, wie das nur als Teil eines führenden Speicherherstellers möglich ist. Ballistix Sport AT-Module sind ab sofort bei crucial.de und über ausgewählte globale Partner erhältlich. Für alle Ballistix-Speicher gilt eine eingeschränkte lebenslange Garantie. Um weitere Informationen über Ballistix Sport, Tactical und Elite Memory zu erhalten, besuchen Sie bitte die Seite https://ballistixgaming.de/

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.