Azeroth Choppers – Die ersten Episoden sind online

Kennt ihr schon die Azeroth Choppers? Dabei handelt es sich um eine neue Webserie, die Blizzard Entertainment mit dem legendären Motorrad-Designer Paul Jr. zusammenführt.

 

Der Motorrad-Großmeister leitet dabei zwei handverlesene Designteams, die von Blizzards Chris Metzen und „Samwise“ Didier angeführt werden, um zwei Custom Bikes zu schaffen, die durch die beiden Fraktionen in World of Warcraft inspiriert werden.

Die ersten drei Episoden sind bereits auf www.AzerothChoppers.com verfügbar. Weitere Folgen werden jeden Donnerstag ausgestrahlt, bis es schließlich zur großen Vorstellung der fertig gestellten Chopper von Horde und Allianz kommt.

World of Warcraft-Spieler auf der ganzen Welt können dann abstimmen, welches der Motorräder es als sogenanntes „Reittier“ ins Spiel schafft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.